Rückblicke Juni und Juli 2014

Aufgrund akuten Zeitmangels konnte ich leider noch keine Rückblicke für die beiden Monate erstellen. Anfang September wird es dafür einen umfangreichen "Sommer-Rückblick" geben. Soviel wird jetzt schon verraten: Es gibt eine Menge zu berichten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela Schümann (Mittwoch, 27 August 2014 19:30)

    Hallo Herr Demuth,
    ich hatte schon befürchtet, dass Sie die tolle Seite nicht weiterführen. Jetzt freue ich mich auf den Sommer-Rückblick. Ich gehe ebenfalls in HH und Umgebung auf Fotopirsch und bin schon sehr gespannt auf Ihre Bilder und Berichte.

    Liebe Grüße,
    Gisela Schümann

  • #2

    Torsten Demuth (Donnerstag, 28 August 2014 18:46)

    Hallo Frau Schümann,
    selbstverständlich wird die Seite weiter geführt. Dies geschieht aber ausschließlich in der Freizeit, so läuft leider nicht immer alles wie gedacht. So bin ich leider viel zu wenig zur Pflege der Seite gekommen, zumal neue Inhalte ja auch immer viel Zeit im Gelände voraussetzen. Nun ist aber das naturkundliche "Munitionslager" reich gefüllt und im Herbst sowie im Winter gibt es dann neues Material in Hülle und Fülle. Der Sommer-Rückblick kommt wie versprochen Anfang September als Erstes!

    Viele Grüße,
    Torsten Demuth